Judas Priest 50 Heavy Metal Years Kerze

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir offiziell die Judas Priest 50 Heavy Metal Years Kerze lizensiert haben um das 50-jährige Jubiläum der legendären Judas Priest zu feiern. 

Evoke’s Gina Giambalvo-Glockler sagt: “Pioniere. Legenden. Ikonen.. Judas Priest ist und war eine meiner Lieblingsbands seit 1976 als ich zum ersten Mal “Sad Wings of Destiny” gehört habe. Es ist eine große Ehre für mich, für diese Band eine Kerze zu kreieren und damit auch etwas zum Jubiläum beizusteuern und damit auch ihre Musik der letzten 50 Jahre zu würdigen“.

Man kann die Kerze jetzt bereits vorbestellen, die Verschiffung erfolgt Ende Oktober. Diese Kerze hat einen  “Golden Metal” Geruch mit Aromen von Amber, Laudanum und Vanille. Die Kerze kommt exklusiv mit einem Schlüsselring, geschmückt mit dem ikonischen Judas Priest Logo.

Handgeschöpft in kleinen Chargen  
10 oz natürlicher Kokosnuss Wachs 
Bleifreier Baumwoll-Docht
Parfümnote: Amber, Laudanum, Vanille und Patchouli
Erstklassiges Phthalate freies Parfümöl 
Limitierte  Edition von nur 500 Stück 

www.evokecandleco.com
www.globalmerchservices.com
www.judaspriest.com


Unter folgende, Link gibt es vom gleichen Anbieter übrigens auch noch Schlüsselanhänger von Motörhead, Saxon u.a.: https://evokecandleco.com/collections/retro-key-chains 

 

​​​​​​​

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews