Kiefer Sutherland freut sich auf seine Rückkehr nach Deutschland

Europa-Tourstart am 9. Oktober in Stuttgart.
Nur noch Restkarten für Hamburg verfügbar.
Weitere Konzerte in Berlin, München und Köln.

Kiefer Sutherland

Für Kiefer Sutherland sind Auftritte in Deutschland immer etwas Besonderes und die Vorfreude auf seine Rückkehr im Oktober dieses Jahres ist groß, was der Weltstar wie folgt kommentiert: "Jede Tournee, die ich jemals in Europa gespielt habe, hat in Deutschland begonnen. Das ist kein Versehen, die Fans dort haben uns immer als einen der ihren aufgenommen und es war immer eine Ehre, für sie zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen. Diese ersten Termine In Deutschland werden das erste Zeichen für mich sein, dass das Leben wieder normal wird."
  
 

 

09.10.2022 So.STUTTGART - Im Wizemann
Verschoben vom 15.02.22 / Tickets behalten Gültigkeit.

10.10.2022 Mo.BERLIN - Metropol
Verschoben vom 20.02.22 / Tickets behalten Gültigkeit.

12.10.2022 Mi.MÜNCHEN - Backstage Werk
Verschoben vom 25.02.22 / Ticktes behalten Gültigkeit.

20.10.2022 Do.HAMBURG - Fabrik
Verschoben vom 21.02.22 (Markthalle) / Tickets behalten Gültigkeit.

21.10.2022 Fr.KÖLN - Carlswerk Victoria
Verschoben vom 19.02.22 / Tickets behalten Gültigkeit.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews