Live-Review! The Flatliners 09.08. München, Strom

„Punk's not dead“! - Das alte Motto hat immer noch Gültigkeit. Der Dienstagabend in München stand ganz im Zeichen des Punkrock.

Live-Review! The Flatliners 09.08. München, Strom

Im Backstage punken und rocken The Descendants und im Strom glänzen The Flatliners aus Kanada mit Pogo-Power. Die energetische Truppe kann bereits 20-jähriges Bestehen feiern.

Die Vorgruppe Grape aus Landshut bringt es immerhin schon auf 18. Jahre. Grape geben Gas und bringen das gut gefüllte Strom schon mal auf Betriebstemperaturen.

The Flatliners heizen mit ihren schmissigen Songs dann noch weiter ein. Gut gelaunt und gesprächig überzeugen die Kanadier mit Hingabe und Energie. Eine gute Stunde lang röhren und rollen The Flatliners ihren melodischen Punkrock unter das fröhliche Volk und beweisen: „Punk's not dead“!!

Infos zu weiteren Veranstaltungen gibt es hier: https://strom-muc.de/

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews