musix präsentiert: GREGORIAN 2025

Wenn die singenden Mönche Gregorian in den Konzerthallen die Stimmen erheben, dann ist das nicht nur ein vokales, sondern auch ein sakrales Erlebnis, denn in den geschulten Stimmen schwingt viel christliche Ehrfurcht und Mystik mit.

Gregorian

Das hat schon Ähnlichkeiten mit einem Gottesdienst und auch ein gewisses „Illuminate“-Flair ist nicht von der Hand zu weisen.
Die Besucher und „Gläubigen“ sind jedenfalls von der choralen Umsetzung von Pop- und Rockhits begeistert und das nun schon seit vielen Jahren. Die kommende Tour zum 25-jährigen Bestehen von Gregorian wird einmal mehr beeindruckender und dramatischer als „normale“ Konzerte. Erneut wird also mit allerlei Effekten noch mal so richtig aufgetrumpft und natürlich, wie von Gregorian gewohnt, kommen zahlreiche Pop- und Rockklassiker im Choral-Stil zum Vortrag, wenn die Mönche die Hände falten, bescheiden die Häupter neigen und ihre Herzen und Kehlen öffnen. 
18.1.-17.3.25, Concertbüro Zahlmann 

  • 18.01.25 Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
    19.01.25 Erfurt, Messehalle
    20.01.25 Saarbrücken, Saarlandhalle
    21.01.25 Frankfurt, Alte Oper
    22.01.25 Mannheim, Mozartsaal
    24.01.25 Kempten, bigBox Allgäu
    25.01.25 Stuttgart, Beethovensaal
    26.01.25 Chemnitz, Stadthalle
    27.01.25 Dresden, Kulturpalast
    29.01.25 Koblenz, Rhein-Mosel-Halle
    30.01.25 Aachen, Eurogress/ EuropaSaal
    31.01.25 Nürnberg, KIA Arena
    01.02.25 Berlin, Verti-Music Hall
    05.03.25 Rostock, StadtHalle
    06.03.25 Halle, Georg-Friedrich-Händelhalle
    07.03.25 Zwickau, Stadthalle
    08.03.25 Magdeburg, GETEC Arena
    09.03.25 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
    11.03.25 Bremen, Metropol Theater
    12.03.25 Bielefeld, Stadthalle

    Tickets: https://musix.reservix.de/tickets-gregorian/t5137

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews

  • SUBSIGNAL

    Subsignal sind aber schon länger im Geschäft und es gibt spannende Sounds und spannende Geschichten aus dem Leben und Werk der Band zu berichten.