NAHKO - Zwei Solo-Shows im August 2022

Im Jahr 2011 veröffentlichte NAHKO das Debüt-Album "On the Verge" zusammen mit seiner Band MEDICINE FOR THE PEOPLE. Zwei Jahre später gelang ihm mit "Dark as Night" der Durchbruch. Die Veröffentlichung war ein von der Kritik geliebter und kommerziell erfolgreicher Meilenstein. Weitere Alben, welche seine Reputation als Aktivist und Unterstützer für soziale und ökologische Gerechtigkeit untermauern, folgten - zuletzt "Take Your Power Back", welches zu Beginn der Corona-Pandemie 2020 veröffentlicht wurde.

Nahko

Im August wird NAHKO erstmalig solo Songs seiner neuen EP "beautiful trouble.", sowie aus "Take Your Power Back" live vor deutschem Publikum präsentieren. Tickets für die Konzerte in Köln & München gibt es ab sofort auf www.x-why-z.eu

THE BEAUTIFUL TROUBLE TOUR

25.08.2022 Köln, Luxor

28.08.2022 München, Strom

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews