Neue Single mit Kampfsport-Musikvideo

Am 20.November 2020 erscheint mit „ALLES oder NICHTS“ die zweite Single von dem Kassel-Göttinger Rapper DreSta - erneut mit einem aufwändigen Musikvideo, diesmal mit Kampfsport-Thema. 

Nachdem DreSta Anfang der 2000er Jahre mit dem Duo Raportaz deutschlandweit aktiv war (Künstler bei neo/Sony-BMG, bundesweite Konzerte, mehrfach in den Nachrichten bei RTL, hr und RTL2, „Eines der besten Alben des Jahres“ bei Laut.de), hat er während der anschließenden Labelführung neben vielen Untergrundkünstlern auch die ersten musikalischen Schritte heutiger Multi-Platin-Produzenten und Nr.1-Künstler veröffentlicht (The Cratez, Check mich Juri). Zu Beginn des Jahres hat DreSta seine neue Laufbahn als Solokünstler begonnen und legt den Fokus vor allem auf thematische Songs im traditionellen HipHop-Stil. Auch wird jede Videoveröffentlichung mit einer Spendenaktion zu wohltätigen Zwecken verbunden, in diesem Fall für Viva Con Agua.

Die neue Single ist dem MMA-Profikämpfer „Szymon K.O.sman“ gewidmet (Kampfbilanz 7-0-0), der für eine Zeit auch DreSta trainiert hat und heute mit ihm befreundet ist.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews