Palko!Muski stimmen mit  der Single «Falling Star» das neue Jahr ein

Die Schweizer von Palko!Muski machen GypsyPolkaDiscoMadness & sind auch über die Schweizer Grenzen für ihre unglaublichen Live-Shows bekannt.
Heute erscheint mit "Falling Star" eine neue Single, die auf jeden Fall auf 2021 einstimmt!

Falling Stars sind Sterne die vom Himmel fallen, sind Sternschnuppen oder Partikel, die in der Stratosphäre verglühen. Palko!Muski ist keines dieser Phänomene – weder Neulinge, noch Hoffnungslose, noch gescheitert im Orbit verpuffte Musikanten. Mit dem ersten Release seit dem 2019 erschienenen Album «Happy Therapy», präsentieren die Veteranen einmal mehr eine geglückte Operation an der offenen Wunde. Und das im 2020! Just auf den Jahreswechsel poltert die Single «Falling Star» das neue Jahr ein. Es ist wohl einiges zu erwarten!
 

Woom! Party!
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews