Snoop Dogg & RICH NANA

Mit ihrem beiden Hits "Papi Chulo" und "Thinking About It" hat die extravagante Kombination aus Cher, Lady Gaga und Britney Spears in diesem Jahr für viel Aufsehen in der Musikszene gesorgt. Nun kündigt RICH NANA eine Zusammenarbeit für das kommende Jahr, die wohl spannender nicht sein könnte: Die Rap-Granny wird einen Song mit der US-Rap-Legende Snoop Dogg veröffentlichen.

"Ja, es ist wahr, dass Snoop Dogg und ich einen Song zusammen gemacht haben, den wir 2021 veröffentlichen werden. Snoop Dogg selbst ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob wir nicht zusammenarbeiten können", so die Musikerin und Grande-Dame RICH NANA. "Aktuell planen wir den Videodreh und ich kann verraten, dass wir hier sehr kreativ geworden sind." Das genaue Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Vorraussichtlich wird der Song aber im Frühjahr 2021 erscheinen.

Nach dem Beginn ihrer Rap-Karriere Anfang dieses Jahres und von all den starken Frauen im Jahr 2020 inspiriert, hat es sich RICH NANA zum Ziel gemacht, offene Konversationen über Sex anzuregen und zu fördern. Die Provocateurin hat über dieses gesamte Jahr hinweg an neuer Musik gearbeitet und veröffentlicht jetzt mit "Thinking About It" ihren nächsten Hit. Der unwiderstehliche Ohrwurm offenbart, wie die Schweizerin sich während des Lockdowns gefühlt hat. 

"Glück ist, wenn Gelegenheit auf gute Vorbereitung trifft, also gib niemals auf, bis du unter der Erde liegst", erklärt Rich Nana. "Ich stehe stellvertretend für die Frauen im Jahr 2020, um allen zu zeigen, dass wir wissen, was wir erreichen können und wir Frauen hinter den Kulissen die Fäden ziehen. Wir schreiten voran, immer schneller."

 Die Single "Thinking About It" von RICH NANA ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews