Zusätzliche Tickets für die beiden ersten Konzerte von Ed Sheeran im Münchner Olympiastadion verfügbar!

Gute Nachrichten für alle Ed Sheeran-Fans, die sich vergeblich um ein Ticket für die Konzerte des Mega-Stars am Freitag, den 10. September 2022, und Samstag, den 11. September 2022, im Münchner Olympiastadion bemüht hatten: Ab morgen wird ein Schwung zusätzlicher Tickets für diese beiden Shows in den Verkauf gehen.

Ed Sheeran

Grund für das frische Kartenkontingent ist die Aufhebung produktionsbedingter Sperrungen, die unmittelbar nach der Bestätigung der Konzerte auf Basis erster Bühnen- und Geländepläne vorgenommen wurden und nun aktualisiert werden konnten. Es handelt sich dabei ausschließ-
lich um Sitzplätze.

Die zusätzlichen Kartenkontingente sind ab Freitag, 2. September 2022, 10 Uhr exklusiv
auf www.eventim.de und in der EVENTIM-App erhältlich.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews