Rock

  • THEES UHLMANN kündigt pandemiegerechte Shows für Mai 2021 an

    Auch wenn die Lage für Live-Events im Laufe des Jahres 2021 noch unabsehbar ist, heißt es heute von Grand Hotel van Cleef Booking aus Hamburg: "Wir sind und bleiben optimistisch". THEES UHLMANN kündigt heute drei pandemiegerechte Konzerte für den Mai an, der Vorverkauf ist gestartet.
  • The Dust Coda

    The Dust Coda sind die nächsten Überflieger der New Wave Of British Classic Rock
    THE DUST CODA sind der nächste Volltreffer der ohnehin schon exquisiten New Wave Of Classic Rock. 
  • SAINTED SINNERS: Neues Video STONE COLD SOBER

    Zum Neujahrstag läuteten die SAINTED SINNERS das neue Jahr mit einem weiteren Video vom aktuellen Album „Unlocked & Reloaded“ ein.
    Directed & edited by Volker Thiele, der schon bei den ersten beiden Alben für die Videos verantwortlich war:
  • THE PAX

    The Pax ist eine Rockband, die eigene Musik schreibt und mit ’’Chill Of The Night’’ im Jahr 2019 ihr erstes Album veröffentlicht hat. Live wird das Programm mit Covermusik von Jimi Hendrix, The Doors, Lou Reed, Dire Straits, David Bowie und den Rolling Stones erweitert.



  • ANDY SUSEMIHL: ALIENATION

    Die Biographie von Andy Susemihl liest sich schon beeindruckend. Der Gitarrist hat schon die Klampfe für legendäre heimische Rock-Größen wie Sinner und U.D.O. geschwungen und trat im Vorprogramm von Superstars wie Guns 'n Roses auf.
  • THE DEAD DAISIES

    The Dead Daisies sind zwar eine echte Allstar-Band und mit ehemaligen Deep Purple-, Journey- und Whitesnake-Mitgliedern hochwertig besetzte Truppe, aber vor harter Arbeit und hartem Rock scheut hier keiner zurück.
  • GURU GURU

    Wer hätte es geglaubt, dass ausgerechnet Mani Neumeier - der Mitbegründer des legendären Krautrock & Enfanterrible der deutschen Rockmusik - mit seinen Gurus auch heute immer noch zu den aktivsten und beständigsten Bands der deutschen Musikszene gehört?
  • musix präsentiert: Chris Norman

    Unzählige Hits, Millionen verkaufte Alben und so aktuell wie nie. Kaum zu glauben, aber es ist bereits 40 Jahre her, dass Chris Norman mit der Band „Smokie“ seinen Durchbruch schaffte und seitdem auch als Solo Sänger eine außerordentliche Karriere vorzuweisen hat.
  • Video Premiere - Kensington Road 'Steve Shoeman'

    Mit ihrem letzten Album LUMIDOR aus dem Jahr 2018 erreichten KENSINGTON ROAD #30 der Deutschen Album Charts, während sie Supportshows mit Bands wie u.a. Mando Diao, Dave Hause, Third Eye Blind, Starsailor, Simple Minds, Sunrise Avenue und Hurts spielten.
  • The Dead Daisies

    The Dead Daisies veröffentlichen den Titeltrack "Holy Ground" + Video, Album 22.01.21
  • QUEEN + ADAM LAMBERT: LIVE AROUND THE WORLD

    „Es kann nur einen geben“, heißt es im Fantasykultfilm „Highlander“ aus dem Jahr 1986, zu dem Queen den Soundtrack beisteuerten. Gemeinsam mit Sänger Adam Lambert präsentieren sie auf „Live Around The World“ daraus die epische Hymne „Who Wants To Life Forever“.
  • KANSAS

    Newsflash!!! Zum ersten Mal in ihrer triumphalen, fast fünf Jahrzehnte andauernden Karriere performen Kansas ihr Meilenstein-Album „Point Of Know Return“ mit voller Power in seiner ganzen Pracht.