D.J. BOBO: DANCE WITH ME

Er gilt als einer der größten Entertainer des Eurodance, verkaufte über 15 Millionen Tonträger und die Inszenierungen seiner fulminanten Live-Shows suchen ihresgleichen im europäischen Showbiz. Die Rede ist von D.J. BoBo. 

DJ Bobo

Ein außergewöhnliches Album, das jetzt sowohl auf CD als auch Vinyl neu aufgelegt wird, führt zu den Anfängen seiner Karriere – und die waren ebenso fulminant wie stilbildend für die damalige Zeit: „Dance With me“, so der Titel des Albums, machte den Schweizer zum Plattenmillionär und absoluten Speerspitze des Eurodance. Kein Tanztempel im Land, kein DJ, der Bobos Songs nicht auf seine Hotlist setzte. 

Produziert und aufgelegt von keinem geringeren als Gutze Gautschi, nachweislich Entdecker, Förderer und auch Produzent des Großmeisters, gilt das Album als Meilenstein des Euro Dance. Und darauf kann „Gutze“ zurecht stolz sein. Denn es ist das einzige Album mit den „Originalaufnahmen seiner Hits“ - von „Somebody Dance With me“ bis „Take Control“. Auf der CD ist zudem noch ein weiterer Remix zu hören!
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews