DUST & BONES: MISSION BACK TO THE FORBIDDEN PLANET

Bären- und bierenstarken Rock'n'Roll lassen Dust & Bones da vom Stapel.

Dust & Bones

Ein bisschen Street- und Oi-Punk a la Discipline und eine Menge Schweinerock der Marke Carburetors. Dazu Anlehnungen an coole Combos wie die Nitrogods, V8 Wankers oder Volbeat – das rockt. Neben einer Menge Arschtret-Attitüde hat das Quintett zusätzlich noch richtig gute Songs am Start, die alle gehörig fumpen und funzen.

Herb gesungen aber auch ziemlich hymnisch und harmonisch zugleich. „Mission Back To The Forbidden Planet“ hat Anspruch, gewaltig Druck unter dem Kessel und macht richtig Spaß. Perfekter Sound für die Lieblingskneipe oder auch coole Biker-Events. Definitiv auch für Metaller geeignet. Rock'n'Roll aus deutschen Landen klang schon lange nicht mehr so gut.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews

  • SUBSIGNAL

    Subsignal sind aber schon länger im Geschäft und es gibt spannende Sounds und spannende Geschichten aus dem Leben und Werk der Band zu berichten.