Laura Angela: Schlagerprinzessin als Coverqueen

Was haben Stars wie Helene Fischer, Beatrice Egli  und Maite Kelly mit Laura Angela gemeinsam?  - Sie alle schafften es aufs Cover von „Hossa“, auch „Rolling Stone der Schlagerszene“ genannt. Auf der April Ausgabe des Hochglanz-Blattes lädt die deutsch-Italienische Schöne nun lasziv lächelnd auch zum Lesen einer vierseitigen Story über sie ein, die belegt, warum gerade ihr eine große Zukunft vorausgesagt wird im harten Geschäft der leichten Muse.

Laura Angela

Dabei war es musix, welche die Kleine mit der großen Stimme erstmals einer größeren Öffentlichkeit vorstellte – und sie als eine von sechs Cover – Einklinkern im vorigen Jahr.
Die Vorschlusslorbeeren haben sich gelohnt. Denn inzwischen hat sich einiges getan in der Karriere des sympathischen Wirbelwinds. Sie jettete mit „Stark wie nie“ in die Radiocharts, gewann mit „Schatten der Nacht“ überlegen das TV-Voting zum „Schlager des Monats“ beim MDR; sie schaffte gleich dreimal die „Top Ten“ der Amazon-Charts und wurde mit ihrem „September“, der deutschen Version des „Earth Wind and Fire Hits“  rekordverdächtige fünf (!) Monate in den Discothekencharts geführt.        
 

Dass sie zu ihrem neuen Song „In meinen Träumen“ nun auf erstmals groß als Cover- Star gefeiert wird, ist für Laura Angela Ehre und Ansporn zugleich:  „Ich freue mich, aber möchte meinen Fans auch zeigen, dass ich für meine Leidenschaft, dem Schlager, weiter alles geben werde!“

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews