LEE AARON: TATTOO ME

Lee Aaron ist so etwas wie das kanadische Pendant zu Doro. Ähnlich lange im Geschäft und definitiv eine Metal Queen! Abgesehen davon hat Aaron sogar ein Album mit dem Titel „Metal Queen“ veröffentlicht und das bereits 1984. 

Lee Aaron

Aber nicht nur metallisch war die kanadische Stimmgewalt unterwegs, sondern sie versuchte sich auch erfolgreich an experimenteller Musik und sogar Jazz. Mit ihrem neuen Album „Tattoo Me“ ist LA aber wieder in Rockgefilden unterwegs. Aber nicht mit eigenen Songs, sondern mit coolen Covern. 

Die Kanadierin interpretiert Klassiker von Alice Cooper, Fleetwood Mac und Lenny Kravitz ziemlich stark und macht auch mit einem Punk-Kult-Song wie „Teenage Kicks“ von The Untertones eine gute Figur. Die Frau hat halt einfach eine gute Stimme und ein gutes Gespür für Rock.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews