MOON SHOT: THE POWER

Finnisch, faszinierend und famos. Bei Moon Shot mischen sowohl der ehemalige Children Of Bodom-Bassist als auch Ex-Disco Ensemble-Mitglieder mit. Die großen und großartigen Vocals übernimmt Ville Malja von Lapko.

moon_shot_cover_3000x3000_300dpi.jpg

 Und es ist weder melodischer Death Metal noch Post Hardcore-Sound, wie die bisherigen Stationen der einzelnen Musik vielleicht vermuten lassen. Es ist vielmehr … Ja, was nun eigentlich? Es ist brillant und beeindruckend und besonders in Sachen Melodik ein ganz großer Wurf. Melodic- und klassischer Rock gehen mit Indieanmutung eine heilige und harmonische Crossover-Allianz ein. Die Strukturen und Songs gehen wirklich ganz weit auf. 

 

Das mit dem „Mond“ im Bandnamen macht schon Sinn, denn die Musik hat schon was Sphärisches und Satellitesches an sich. Intensive, innovative und intelligente Musik, die klanglich und lyrisch tatsächlich besonders ist. Dezente Heavyness mit einem Herz aus Gold. Das ist State-of-the-Art-Rock, der begeistert und berührt.

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews