ROBERT CARL BLANK: UNGEFÄHR GENAU HIER.

Nichts gegen Mark Forster & Co., aber es gibt auch Singer/Songwriter in und aus Deutschland, die dann doch irgendwie cooler rüberkommen als viele der immer noch angesagten Emotionsbarden. Robert Carl Blank zum Beispiel ...

Robert Carl Blank

Das liegt zum einen daran, dass der Hamburger stark singt und zum anderen, dass er mit dem Falschschirmspringen auch noch eine nicht gerade alltäglich Passion vorweisen kann. Ob dabei das eine mit dem anderen zusammenhängt, ist schwer zu sagen, aber seine melodischen und melancholischen Stücke habe definitiv eine gewisse Leichtigkeit. Um nicht zu sagen, sie schweben. 

Das Album „Ungefähr genau hier.“ ist jedenfalls eine organische und authentische Angelegenheit und definitiv eine Alternative zu „nur mal kurz die Welt retten“ und Ähnlichem.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews