Das ist eigentlich schon fast zu viel des Guten. Nadia Kossinskaja ist schön, smart und sexy auf einmal. Und virtuos und talentiert! Was die Ukrainerin da auf der akustischen Gitarre abliefert, ist ein echter Hochgenuss. Sensibel und souverän präsentiert die klassisch ausgebildete Gitarristin hier Instrumentalmusik der Extraklasse.
Mit leichtem Flamenco-Flair und akzentuierter Spielweise … Traumhaft und zum Träumen schön. Kein Wunder, dass Kossinskaja auch eine begehrte Studiomusikerin für andere Künstler ist.
More Musix
Deutschpop-Sängerin Ela Traub: „Tanzen“ soll den Durchbruch bringen!
Diese Frau ist überaus vielfältig!
Showtime mit der ELMO Bigband
Von Glenn Millers zeitlosem Swing bis zu den mitreißenden Soul-Hits von Kool & the Gang und Earth, Wind & Fire
Slaughter To Prevail am 25. Januar in der Sporthalle in Hamburg!
Die russische Deathcore-Band um Sänger Alex Terrible im Januar & Februar in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und Leipzig









