Kolumbiens Megastar und Pop-Überflieger Maluma kommt wieder zu Shows nach Deutschland. Das wird heiß!
Er hat schon mit den ganz großen Latin-Landsleuten wie Ricky Martin und Shakira kollaboriert und ist diesen schon lange ebenbürtig. Ein Latin-Grammy, 17 Nominierungen und eine unglaubliche Live-Präsenz sprechen eine deutliche Sprache. Umso .mehr als Maluma dank Filmrollen, darunter eine in einem Streifen mit Jennifer Lopez, nicht nur weiß wie er zu singen hat, sondern auch wie man sich darstellen kann und muss, um die Fans zum Kreischen zu bringen.
Maluma, Mitbegründer des sogenannten Reggaeton-Genres versetzt mit Titeln wie „Mala Mia“ und „Corazón“ mit Leichtigkeit die Massen und Mädchen ohne große Anstrengung in Verzückung. Die wird auch durch auf die Bühne geworfene Geschenke wie Dessous und Plüscheinhörner zum Ausdruck gebracht. Reggaeton, ein Soundstil basierend auf Reggae in Kombination mit Hip-Hop, Merengue, Latin und elektronischen Tanzklängen ist aber auch denkbar feiertauglich und man fühlt sich fast in einen gigantischen Klub in Miami versetzt. Natürlich geht es aber nächstes Jahr hierzulande nicht in die Klubs sondern in die großen Hallen.
25.3.-27.3.25, United Promoters AG
Veranstaltungen:
25.03.25 Oberhausen, Rudolf Weber Arena
27.03.25 München, Olympiahalle
More Musix
musix präsentiert: NINO DE ANGELO
Es ist tatsächlich schon über unglaubliche 30 Jahre her, dass Nino De Angelo mit „Jenseits von Eden“ einen echten Hyper-Hit...
HELL BOULEVARD: „The Requiem Tour“ Part 2
Im Sound der Eidgenossen ist alles an finsteren und melodischen Elementen, was für das Genre wichtig ist.