Der Bandname Krautfuzz sagt eigentlich schon alles und man weiß in etwa was einen erwartet nämlich fantastische fuzzy und krautrockige Klänge. Wobei es letztlich weit darüber hinausgeht und Genres und Grenzen sprengt was diese „Krachmacher“ hier an noisigen Sounds abliefern. Das wabert beeindruckend und bedrohlich daher und baut sich zusehends bzw. zuhörends immer weiter auf. Aufgenommen wurde dieses dynamische sich entwickelnde und veränderte Werkt live im letzten Jahr in der Ev. Kirchengemeinde Genezareth in Berlin.
Und als ob das das alles nicht schon strange und spontan genug wäre, kommt noch eine echte Sensation dazu. Kein Geringerer als J. Mascis von der Alternative-Legend Dinosaur Jr. Steigt hier im Velauf gitarristisch und genial ein. Gemeinsam entwickelt man ein globales Gebilde das zu echter Transzendenz aufgeht. Hat man sich einmal in diesen irren und irrgartigen Klängen verlaufen und verloren muss man schauen, dass man aus diesem musikalischen Labyrinth voll unerwarteter Wirren und Wendungen wieder herauskommt.
More Musix
ULI JON ROTH – VIRGIN KILLER 50TH ANNIVERSARY TOUR 2026
Präsentiert von: Lucky Bob Music Agency, Dragon Productions, Musix, Rock Hard, Gitarre & Bass, Rockantenne
Live-Review! Nashville Live 19.1. München, Alte Kongresshalle
Musikalisch souverän mit Gitarren und Geigen in Szene gesetzt.
Deutsches Pop-Projekt sorgt für weltweites Aufsehen- „You Say“ von Take The Pain zweifach ausgezeichnet
Synth-Pop-Song und Videoclip beim „Asian International Filmfestival“ und den „Los Angeles Music Video-Awards“ erfolgreich
Deutschpop-Sängerin Ela Traub: „Tanzen“ soll den Durchbruch bringen!
Diese Frau ist überaus vielfältig!











