Was war das letztes Jahr wieder für eine Augenweide. Um kurz nach 22 Uhr wurde im Münchner Olmypiapark das spektakuläre Feuerwerk von Thomas Jorhann und Parente Fireworks aus Italien gezündet. Beginnend mit viel Rot kamen immer mehr Farben zum Einsatz.
Es wurde zudem viel Gold verwendet und so dem Funkenregen und Feuerfächern besonders viel Glanz und Gloria verliehen. Als dann immer mehr Raketen in das beeindruckende Szenario hineingeschossen wurden, war das schon ein großartiger Anblick. Die musikalische Untermalung mit Hits wie „Who Wants To Live Forever“ von Queen unterstrich die majestätische Optik zusätzlich. Über 30.000 Feuerwerkskörper sorgten für viele „Ahs“ und „Ohs“ und schlossen das Sommer-Highlight spektakulär und souverän ab.
Heuer geht es natürlich ähnlich farbenfroh zur Sache und zur Augenweide kommt mit dem musikalischen Programm auf mehreren Bühnen noch die Ohrenweide dazu. Unter anderem werden Nico Santos und Stefanie Heinzmann den Soundtrack für den Sommer bzw. den Sommernachtstraum liefern.
Die Kombination aus Festival tagsüber und Feuer zur Nacht ist einfach unschlagbar.
20.7.24, Olympiapark München GmbH
MEHR
VIVIEN JÄGER: HÜBSCH UND HÄSSLICH
Von wegen Eintagsfliege. Nach „Freunde machen so was nicht“ legt Vivien Jäger mit „Hübsch und hässlich“ kraftvoll nach. Die Nummer...