The Baboon Show rocken und punken nun schon seit 20 Jahren durch die Gegend. Das wird ausgiebig und natürlich live gefeiert. Was für eine Party im Backstage … Die schwedischen Punkrocker um Frontfrau Cecilia Boström sind ein echtes Bühnenphänomen. So viel Power, Energie und Hingabe sieht man on Stage wirklich nicht alle Tage.

Wobei schon die Norweger Blood Command stark vor- und loslegen. Der Sound zwischen Punk, Hardcore und Pop ist wuchtig, witzig und macht Spaß. Vor allem Sängerin Nikki Brumen hängt sich richtig rein, steht nie still und gewinnt im Backstage viele neue Fans.



Im Anschluss wird es kalifornisch und punkig mit den Amis Bad Cop/Bad Cop. Auch die liefern cool und catchy ab, wenn auch etwas „entspannter“ als die Norweger.
Von Entspannung kann dann bei The Baboon Show keine Rede sein. Von Anspannung um so mehr. Als wäre der High-Energy-Mix aus AC/DC, Motörhead, Hellacopters und Hardcore Superstar nicht schon genug, setzt Bühnentier Boström dem Ganzen noch die Krone auf. Diese Frau gibt mit ihrer großartigen Röchelröhre einfach alles und ist ständig in Bewegung. Immer wieder geht sie dabei auch ins Publikum oder lässt sich von diesem per Crowdsurfing auf den Händen tragen. So gelangt sie auf eine extra Bühne im hinteren Teil der Halle und gibt auch da in der Nähe des Mischpultes alles. Auch der Rest der Truppe liefert extrem stark, aber Cecilia ist definitiv der Dreh- und Angelpunkt.
Vokal und körperlich sensationell.
The Baboon Show – großes, sleazy, punkiges Rock’n’Roll-Kino!
Infos zu weiteren Konzerten im Backstage gibt es hier.
More Musix
REBECA LANE & AUDRY FUNK
Aber wie eingangs erwähnt gibt es noch viele weitere Ebenen – ab dem 27. Juni!
FLEETWOOD MAC BY COSMIC SURVIVAL
Lang lebe der King bzw. natürlich lang leben Fleetwood Mac!
Zirkus Charles Knie 2025 – Große Deutschlandtour mit neuer Wassershow und internationalen Top-Acts
Zirkus Charles Knie steht für große Emotionen
Live-Review! The Baseballs – 7.5. München, Muffathalle@Muffatwerk
Irgendwie ein bisschen wie „Time Of My Life“ ...
