Dass Metal in A-cappella-Versionen gut funktioniert, haben ja schon einige Formationen bewiesen. Und da es kaum etwas gibt, das mehr Metal ist, als die Musik von Iron Maiden, wirkt diese natürlich auch rein gesanglich ohne Instrumente großartig.

Umso mehr als auf „The Choir Of Beast“ Klassiker wie „Aces High“ und „Wasted Years“ choral besonders majestätisch in Szene gesetzt werden. Die Kroaten von Metaklapa präsentieren unsterbliche Maiden-Melodien in landestypischem polophonem Gesang und fügen dem Ganzen tatsächlich eine zusätzlich musikalische Ebene hinzu.
Termine:
24.01.25 Köln, Kulturkirche
31.01.25 Hamburg, kleine Elbphilharmonie
01.02.25 Berlin, Passionskirche
Â
musix verlost 2 x 2 Tickets für eine Stadt nach Wahl. Teilnahme nur hier auf www.musix.de oder bis zum 30.12.24 per Mail an gewinspiel@musix.de. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Nicht vergessen die gewünschte Stadt anzugeben!

More Musix
BÖHSE ONKELZ: „Hier sind die Onkelz“ – Tour 2025
Nach ausverkaufter Open Air Tournee: BÖHSE ONKELZ mit 17 Arena-Shows zurück.
7us und die Barber Angels feierten „Send Me An Angel“
Macher und Mitwirkende der Benefiz–CD in Winnenden ausgezeichnet
Live-Review! Eclipse 21.11. München, Ampere@Muffatwerk
Perfekter rockiger Auftakt des Wochenendes.
IRON MAIDEN live in Hannover
Und Megadeth als Special Guest – Hammer!









