Effektiver, elementarer und essenzieller Roots-Rock kommt da von Thorbjorn Risager & The Black Tournado. Und abgesehen davon skandinavischer, was den rootsigen und bluesigen Sounds zusätzlichen Reiz und Charme verleiht. Immer wieder faszinierend neben dem Gesang das filigrane Piano, das eine oder andere smoothe Sax und die durchdachten Grooves.Â
Der Sound hat schon irgendwie eine gewisse skandinavische Weite aber auch amerikanische Wucht. Seasick Steve meets Dänemark oder so ähnlich. Klasse Scheibe!
More Musix
Walpurgisnacht Rock auf Schloss Trebsen: Drei Bühnen, sechs Bands und ein außergewöhnliches Open-Air-Erlebnis
Die Veranstaltung beginnt am Abend des 30. April und führt traditionell in die Walpurgisnacht hinein.
Live-Review! Reidar Jensen – 29.3. Burgsteinfurt, Kirche
Ein Zeichen dafür, dass seine Lieder, die allesamt für Verständnis, Toleranz und Liebe stehen, deutlich wertgeschätzt werden.
Joachim Witt kommt im Herbst auf Kirchentournee
Das wird ein sakrales Sound-Erlebnis mit einem wichtigen, wuchtigen und würdigen Musiker..









