Guitar Heroes Festival

Das letzte Guitar Heroes Festival des Jahres geht Mitte November wieder über 3 Tage und bietet darüber hinaus noch einige Besonderheiten!

Climax Blues Band

Erstmals startet das Festival mit der legendären britischen Climax Blues Band an einem Mittwoch und endet bereits am Freitag u.a. mit der Band, mit der vor 15 Jahren alles angefangen hat, mit Blues Package aus Hamburg. Damit ist es dann auch schon angesprochen, das große Jubiläum! Seit Herbst 2007 und somit seit exakt 15 Jahren finden in Joldelund die Guitar Heroes Festivals statt. Die erste Band die Bio-Bäcker Gerd Lorenzen damals verpflichtete, war das Hamburger Bluesrock-Quartett „Blues Package“. Gefeiert wird dieses Jubiläum jetzt im November an drei aufeinanderfolgenden Festivaltagen mit tollen Künstlern und vielen Fans, die seit Jahren dem „Guitar Heroes“ in Joldelund die Treue halten. 

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich im Internet über www.eventim.de oder auch www.jukejoint.joldelunder.de! Ticket-Hotline: 0172 / 977 47 08.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews