Die V8 Wankers, Deutschlands Vorzeige-Assi-Rock-Combo, melden sich mit brandneuen und brandheißen Songs auf „Choices Made In Anger“ lautstark zurück. So reif und roh zugleich und so cool und dennoch catchy hat man die tätowierten Jungs noch nie erlebt. Die Wankers rocken heute dermaßen auf den Punk(t). Der Sound ist gewohnt schmutzig und rock’n’rollig, aber gelegentlich kommt sogar das eine oder andere Classic Rock-Riff zum Einsatz. Aber nicht nur beim Songwriting, auch hinsichtlich der Eingängigkeit hat man zugelegt und super Refrains am Start. “Wankers Forever” ist eine echte Hymne und geradezu repräsentativ für diese Band und dieses Album.
Wenn das nicht live zum absoluten Abräumer wird, was denn dann?. Und auch die anderen Tracks sind alle bestens geeignet, um im Konzert so richtig zu wirken, powern und zu punken. Die V8 sind so etwas wie Motörhead für England waren oder Rose Tattoo für Australien sind. Schwitziger Schweine-Rock’n’Roll, der nach Benzin und Hot Rods richt und sich auch so anhört. Willkommen zurück Wankers!
More Musix
IL DIVO geben drei Konzerte in Deutschland!
Die international gefeierte Klassik-Crossover-Sensation Il Divo kehrt mit einer spektakulären neuen Tour auf die Bühnen der Welt zurück! Mit
Live-Review! Queensryche 19.2. München, Werk@Backstage
Mit Queensryche ist mit diesem Konzept und mit dieser Kraft unbedingt wieder zu rechnen. Horns up!
TINA – THE ROCK LEGEND
Von den unvergesslichen Anfängen an der Seite von Ike Turner bis hin zu ihrer erfolgreichen SoloKarriere: