Die V8 Wankers, Deutschlands Vorzeige-Assi-Rock-Combo, melden sich mit brandneuen und brandheißen Songs auf „Choices Made In Anger“ lautstark zurück. So reif und roh zugleich und so cool und dennoch catchy hat man die tätowierten Jungs noch nie erlebt. Die Wankers rocken heute dermaßen auf den Punk(t). Der Sound ist gewohnt schmutzig und rock’n’rollig, aber gelegentlich kommt sogar das eine oder andere Classic Rock-Riff zum Einsatz. Aber nicht nur beim Songwriting, auch hinsichtlich der Eingängigkeit hat man zugelegt und super Refrains am Start. “Wankers Forever” ist eine echte Hymne und geradezu repräsentativ für diese Band und dieses Album.
Wenn das nicht live zum absoluten Abräumer wird, was denn dann?. Und auch die anderen Tracks sind alle bestens geeignet, um im Konzert so richtig zu wirken, powern und zu punken. Die V8 sind so etwas wie Motörhead für England waren oder Rose Tattoo für Australien sind. Schwitziger Schweine-Rock’n’Roll, der nach Benzin und Hot Rods richt und sich auch so anhört. Willkommen zurück Wankers!
More Musix
Deutschpop-Sängerin Ela Traub: „Tanzen“ soll den Durchbruch bringen!
Diese Frau ist überaus vielfältig!
Showtime mit der ELMO Bigband
Von Glenn Millers zeitlosem Swing bis zu den mitreißenden Soul-Hits von Kool & the Gang und Earth, Wind & Fire
Slaughter To Prevail am 25. Januar in der Sporthalle in Hamburg!
Die russische Deathcore-Band um Sänger Alex Terrible im Januar & Februar in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und Leipzig









