Eine gewisse countryeske Texas Lightning-Leichtigkeit findet man auf „Jump“ der Wiener Band Elsa ebenso wie eine leicht nostalgische Anmutung. Folkig, bluesig und definitiv auch poppig sind die Österreicher unterwegs und können überzeugen.

Besonders der Gesang von Elsa Steixner kommt gut. Mal zur Abwechslung kein Austro-Pop, sondern Austro-Americana? Wenn es so was gibt, dann jedenfalls von Elsa.
MEHR
AMANDA MARSHALL: HEAVY LIFTING
Und abgesehen davon, kann man von dieser Stimme auch nie genug kriegen.
BOLAN: GARGOYLE OF THE GARDEN STATE
Da sind oh ohs dabei, die muss man einfach mitgrölen.










